Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2015, 21:58  
Mietzetatze
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 880
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Guten Abend,

Ich werd schon ganz verrückt weil ich den kleinen Ansorgii kaum sehe. Da ich Ihn nun seit 2 Tagen nicht gesehen habe dachte ich heute oh nein das gibts nicht der muss doch noch iwo da sein. (klar macht es sich super einen momentan Guppy großen dunklen Fisch im dunklen 500L zu suchen). Also heute früh hier und da mal rumgewackelt - nichts- . Ich war schon ganz traurig weil sich der große ständig zeigt und ich den kleinen kaum sehe. Aber als ich heute heim kam siehe da war er neben der wurzel und guckte hervor -freu-
So da es heute neues Becken beäugen ging kann ich mal berichten was ich mir so gedacht habe, und ihr könnt dann zum schluss mal beurteilen ob es auch wirklich so geworden ist.
Das Becken an sich ist Top der Unterschrank Marke selbstbau was nicht schlimm ist, die Abdeckung wurde versucht zu bauen, aber ich glaube nen richtigen Plan hatte der Bauer nicht deshalb baue ich mir die um da sie wie auch auf einem Bild zu sehen ist auf dem Glasbecken draufliegt und ich es gern so möchte das sie nur Aufliegt und etwas am Rand runter rakt also wie eine normale abdeckung.

Hier mal ein paar bilder wie es Aktuell aussieht der unterschrank mit Becken usw.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Und so dachte ich mir soll das Ergebnis werden.
Der Unterschrank etwas Umgebaut aber weiterhin im Hell dunkel kontrast. das was Ihr als Sand und evtl steine denkt soll eine Art Bodenblende werden um den Sandboden nicht zu sehen und das gewellte nach oben dient als kleienr Sichtschutz für den Filter ein und Auslass sowie einfach zur Deko und leichten Dämmung. Bestehend aus Holz. (Wird alles mit Wasser/Wetterfester Farbe bemalt)

Click the image to open in full size.

Na was sagt Ihr?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gesamt.jpg (17,7 KB, 82x aufgerufen)

Geändert von Mietzetatze (07.02.2015 um 22:04 Uhr)
Mietzetatze ist offline   Mit Zitat antworten