Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 20:22  
Ninas_Aquarium
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Raum Frankfurt am Main
Beiträge: 319
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Hey,

coole Aktion! 90 % meiner Möbel sind Second Hand und Klamotten auch ganz viele. Neulich hat mir eine meiner Freundinnen ein paar gebrauchte Stiefel vermacht, die sie übers Internet gekauft hatte. Da ihr die Stiefel nicht passten und sie sie nicht mehr zurückgeben konnte, hat sie sie mir vermacht. - Und ich liebe sie! Einer meiner Lieblingsschränke - ein sehr schöner mit Schnitzereien verzierter Eichenschrank - stand auf der Straße im Nieselregen mit einem Schild "Zu verschenken". Einen Hänger vom Vorbesitzer ausgeliehen und seitdem steht er bei mir.

Ich freue mich, weil ich mir gestern ein zweites Paar Stiefel in einem Secondhand-Laden gekauft habe. Die standen lange im Schaufenster und gestern konnte ich dann nicht mehr wiederstehen. 35 € für Jette Joop-Schuhe. Und sie sehen aus wie neu. Danach war ich bei einem Nachbarschaftsverein direkt nebendran und am Donnerstag reparieren sie mir in ihrem Repair Café meine kaputte Schildkrötenlampe. Zum Schluss waren wir - ein Haus weiter - in einer Suppenbar. Der Besitzer hat uns sämtliche Suppen in großzügigen Probierschalen kosten lassen. Danach bekamen wir die Suppe unserer Wahl und dazu gabs zwei Slivovitz aufs Haus und eine Waffel zum Nachtisch. Das waren viele nette Begegnungen mit Menschen auf einmal. Ich bin echt happy nach Hause gekommen. Normalerweise bin ich nach einer Einkaufstour eher gestresst, weil alle anderen auch gestresst sind und ihre Aggressivität beim Autofahren oder sonstwo an einem ablassen. Aber gestern wars echt okay.

Dann dir viel Freude, Jessi, mit deinen neuen Klamotten!

Viele Grüße

Nina
Ninas_Aquarium ist offline   Mit Zitat antworten