Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2015, 17:14  
Khaleesi
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Gerald,

gestorben ist glücklichweise niemand. Alle wachsen fleißig und häuten sich regelmäßig. Seit kurzem hat eine Garnele einen Eifleck, ich werde berichten wenn es soweit ist (ich hoffe zumindest es ist einer ) Das Verhalten ist auch mehr als merkwürdig. Habe gerade den Stein mit der Zahnbürste schrubben wollen, Sie wich nicht zur Seite und sprang auf die Bürste auf Nach mehrmaligem Rumwedeln ist sie zum Glück abgesprungen... will man einmal sauber machen...

Edit:

Ich habe mein Jungtier wieder gefunden, es ist momentan durchsichtig und hat einen leichten Braunstich (also doch Schoko-Sakura Anteil?).

Ich finde es zumindest nicht schlimm, dass er (oder sie) nicht blau ist, vielleicht kommt das ja noch? Wie gesagt, ich hab auch keine Ahnung woher er kommt, er ist der einzige momentan und versteckt sich sehr gut.

Der Rest schimmert momentan von innen heraus etwas grünlich, mal mehr mal weniger. Habe leider immer noch mein Algen Problem und da die Garnelen das tolle Futter verweigern und nur an den Algen nuckeln, kommt das denke ich davon. Beim Züchter werden die soweit ich weiß im pflanzenlosen Becken gehalten und fressen das was vorgesetzt wird.

Die Miniaturausgabe die im Beutel mit dabei war ist mittlerweile tiefblau und ca. 1-1,5 cm groß.

Ich werde mich mal überraschen lassen was da so kommt...

Wie gesagt, habe das Becken gerade gereinigt, deswegen sieht das Wasser etwas "tümpelig" aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0965.jpg (32,9 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0969.jpg (43,9 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0970.jpg (36,4 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0967.jpg (55,7 KB, 70x aufgerufen)

Geändert von Khaleesi (19.02.2015 um 18:18 Uhr)
Khaleesi ist offline   Mit Zitat antworten