Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 16:33  
Tobi_2201
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 8
Erhielt: 23 Danke in 16 Beiträgen
Standard Tanganjika im Wohnzimmer No.2

Hallo zusammen
Wie es nunmal so ist, ist das Becken irgendwie komischerweise wieder größer geworden
Nagut vielleicht bin ich auch an dieser Vergrößerung beteiligt, aber ich konnte praktisch nichts dagegen tun, es hat mich so angelacht.
Jetzt wurden aus 240l im Wohnzimmer, 450l im Wohnzimmer und 240l im Schlafzimmer ;-)
Neue Bewohner gab es auch noch, es befindet sich jetzt eine Gruppe von 10 Cyprichromis Leptosoma sp. Moba.
An dieser Stelle schonmal ein paar Bilder des neuen Beckens, bei Fragen immer her damit :-)
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Ich hoffe ich kann hier auch wieder Interesse an diesen wunderschönen Tieren aus dem Lebensraum Tanganjika-See wecken ;-)

LG, Tobi
Tobi_2201 ist offline