Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 19:25  
Mietzetatze
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 880
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Huhu ich mal wieder

@ Gerald
Ja bei der Größe ist die Stabilität dann doch wichtig Aber es ist stabil und das ist die Hauptsache.

So was gibt es heute neues :

Mein Mann hat mir meine LED Beleuchtung eingebaut -> im Schrank
Sieht Prima aus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wie Ihr aus sehen könnt habe ich die Zierleiste vorne heute auch schon angebracht. Eure anfänglichen bedenken kann ich nicht bestätigen. Durch die 2cm Styropor und den Sand hat man kaum eine Sicheinschränkung.

Ansonsten habe ich heute noch die 300W Heizung ersteinmal mit reingehangen und die blumentöpfe als verstecke schön platziert.

Hier habt Ihr ein paar Detailbilder vn links nach rechts.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Soviel zu heute.
Ich habe jetzt nochmal einen 50% WW gemacht und davor mal Gemessen. Die GH ist normal (6-9 je nach Becken) allerdings ist mein PH noch zu hoch. woran das wohl liegen könnte? Sicher das es noch nicht lange steht. sonst hat sich immer ein PH von 6,5 eingepegelt und aktuell sind es 7,5. Naja ich messe morgen nochmal.
Ich habe heute in den Filter wieer Filtermedien rein und unter anderem auch Torf. Das sollte den PH noch etwas mehr drücken.

Als erstbeatz habe ich 11 halbwüchsige guppys rein und ein paar schnecks sind auch wieder eingezogen. Morgen kann ich dann hoffentlich meine Aale und Welse sowie Buschfische umsiedeln und die kleinen endlich wieder ausgiebig füttern. Die waren jetzt 3 Wochen auf Diät

So gutes nächtle.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2616.jpg (34,3 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2630.jpg (49,2 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2617.jpg (49,9 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2619.jpg (54,3 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2623.jpg (52,8 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2625.jpg (49,3 KB, 76x aufgerufen)
Mietzetatze ist offline   Mit Zitat antworten