Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 09:42  
Tobi_2201
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 8
Erhielt: 23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Simalia_123 Beitrag anzeigen
Mich nervt, dass ich nicht recht weiss, was ich mit meinem Leben anfangen soll.. Blöd gesagt..

Ich bin unzufrieden mit meinem Beruf (will nicht den ganzen Tag blöd vorm PC sitzen), weiss aber absolut nicht, was ich sonst machen soll..

Nächste Woche hab ich frei, mal sehen, ob ich beim AMS einen Termin bekomme. Vielleicht wissen die was für mich.. Wenn die nur eine Nummer auf der Website angeben würden

So einen Interessenstest gibt's auch auf deren Seite. Laut denen soll ich Starkstromtechnikerin oder Sprengbefugte werden Klar, da können sie mich gleich zum Amokläufer ausbilden, bei meinem Geschick kommt das aufs gleiche raus.. (mal abgesehen davon, dass sowas absolut nicht mein Interessensgebiet ist)

Ein paar andere Highlights waren Archivarbeiterin, Karosserietechnikerin oder Chemikerin.

Chemikerin werd ich nur, wenn ich dann lerne wie man Meth kocht.. (merkt man, dass ich grade etwas zu viel Breaking Bad schau? )

Sonst gäbs noch Gemüsekonserviererin oder Religionswissenschaftlerin.

Ich glaub ich heul gleich..
Diese Tests sind sowieso total Banane. Hatten wir damals mal in der Schule, da sollte ich Schiffoffizier werden
Tobi_2201 ist offline   Mit Zitat antworten