Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 09:50  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Jetzt zähl ich mal auf was mich alles an diesem Montagmorgen nervt
1. finde meinen Dünger nicht mehr, bzw. nicht in der gewünschten Größe in der ich ihn gerne hätte.
Habe in den letzten beiden Jahren, also seit ich das große Becken überhaupt habe, immer einen 2l-Kanister bestellt, der dann auch genau für 1 Jahr reicht. Jetzt find ich den nirgendwo mehr, entweder 5l oder 1l oder kleiner.
Ja, was mach ich denn jetzt?

Dann nervt mich dass ich kein Geld habe im Moment, kommt hoffentlich heute noch Am Wochenende war mal wieder Münzensuchen angesagt, wie so eine Irre alle Jackentaschen durchsucht und dann geht man damit in den Laden und dann reicht es von vorne bis hinten nicht... Diesen Monat war echt Mist und Sparbuch liegt im Auto.
Nix zu essen, nix zu trinken mehr und esse schon seit Tagen Linsen.

3. nervt mich dieses Katzenviech was hier wieder mal der Tür steht und die Jalousie zerkratzt weil es rauswill. Mir tun schon die Ohren weh von dem Geklimper, Nörgelviech

4. hat mein Mann den Autoschlüssel wieder eingesteckt und kann nirgendwo hin. Der ist der Meinung ich würde zuviel Autofahren! Alsob das wegnehmen des Schlüssels eine Lösung ist. Blödmann!!!

5. hat mein Mann am PC den Monitor, der eh kaputt ist und stattdessen die Glotze zum Monitor umfunktioniert. Wo er aber die Fernsehkabel hingelegt hat weiß ich auch nicht.
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten