Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 12:51  
NebelGeîst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von libsy Beitrag anzeigen
Oje, was ist aus Deutschland geworden.
In den 80er Jahren, was ist da mit Demos bewegt wurden.
Aber heute, da macht man mal eine Demo auf Facebook.
Klar ist es nervend, wenn man sich damit gestört fühlt.
Anders aber gesehen, warum soll man sich immer auf die Nase getreten fühlen. Warum interessiert sich eine Regierung gar nicht mehr um die Sorgen der Bevölkerung. Wieso werden Millionen in andere Länder gepumpt und das eigene Land hat kein Geld für die eigene Bevölkerung.
Aber ok, dass würde jetzt zu weit führen, dass ist ein Forum über Aquaristik und kein Politikforum. *g*
Ich hab nichts gegen Demos, die einen SINN haben, da bin ich auch schon selbst mit marschiert.. Aber wo bitte liegt der Sinn darin, sich gegen die vermeintliche Islamisierung Deutschlands und gegen Ausländer generell auszusprechen, das Ganze im Wochentakt, dabei aber ohn ein wirkliches Ziel ohne wirkliche Fakten ohne wirklichen Sinn? Ich meine, einmal demonstrieren ist ja okay.. Von mir aus auch zweimal.. Dann weiß jeder, dass es Vollpfosten gibt, die was gegen Moslems und Ausländer haben (aber trotzdem dort essen gehen, ich habs gesehn) und gut ist.
Genauso gut könnt ich mich auf die Straße stellen und fordern dass die Mindeskörbchengröße in Deutschland Doppel-D zu sein hat oder die Mindestpenisgröße 24 x 6 cm...
Es bewegt nichts.. Es erreicht nichts.. Was schlicht in der Natur der Sache liegt!
Aber händeringend überlegen, was man denn so als Grund für ne Demo anführen kann und eigentlich kaum mehr Ideen haben, aber trotzdem wöchentlich marschieren wollen, weil ist ja grad so in.. Sorry, aber nee...
Davon mal ganz abgesehen, was das kostet, jedes mal, immer und immer wieder.. Nur weil klein Hans-Peter mal zu wenig Zwiebeln auf seinem Döner hatte und jetzt glaubt, die Türken würden ihn verhungern lassen wollen...

Was ist nur aus Deutschland geworden fragst du? Das frag ich mich auch.

Wer demonstriert denn gegen den Stumpfsinn, den die EU verzapft ein ums andere mal? Wer demonstriert gegen die IFRA? Wer gegen PETA? Wer gegen Hartz-4-TV und Volksverblödung?
  Mit Zitat antworten