Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2015, 19:44  
Tobi_2201
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 8
Erhielt: 23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von libsy Beitrag anzeigen
Hmm zur Wende waren sie jeden Tag demonstrieren. *g* Na egal, jeder hat seinen Standpunkt. Sicherlich geht es in den Demos nicht um den Türken um die Ecke. Aber wer es glaubt auch ok. Die Presse tut ja gut genug um die Mehrheit richtig zu beeinflussen. Leider.
Solange man direkt nichts an der Backe hat, ist es normal nichts zu sagen. Wenn so ein Heim neben euch entsteht, sieht das schon anders aus. Geht ja auch mehr um die Sozial"schmarotzer", die unser Sozialsystem ausnutzen.
Auch frage ich mich immer wieder, Tunesier, Moldawier usw (keine Kriegsflüchtlinge) nicht mal in die Oststaaten gehen, Bulgarien, Rumänien etc.
Möchte aber betonen das ich kein Ausländerhasser bin, auch nicht rechts. Habe nur was und wie unsere Politiker in der Sache Politik machen. In andere Staaten kann ich auch nicht einfach so mal hinkommen und mich durchschleifen lassen.

Bin auch raus aus dem Thema hier, da es kein Politforum ist.
Hi, ich möchte auch nicht ausschweifen, aber eins möchte ich dazu sagen.
Sozialschmarotzer kommen genauso, wenn nicht sogar mehr unter Deutschen vor. Wenn ich mal gucke, als ich bei DPD war, haben da etliche Ausländer geschuftet wie sonst was. Guck dir die Spargelstecher an.
Alles Dinge, zu denen sich der deutsche Hartzer zu schade ist. Das sind in meinen Augen die wahren Schmarotzer, nicht Asylbewerber, die sich sicher auch ein schönes Leben zu Hause wünschen würden und nicht hier im 10Bett Zimmer.
Und gleich vorweg: Nein ich möchte nicht alle Hartzer unter einen Hut stecken, jaja gibt auch die die unverschuldet rein sind bliblablub, kennen wir alle.
Man trifft sie aber oft genug, mit Auto, Kippen und neuem Handy, bezahlt auf Pump, letztendlich getragen von uns doofen Steuerzahlern.
So, habe fertig
LG, Tobi
Tobi_2201 ist offline   Mit Zitat antworten