Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2015, 17:30  
firewitch
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: 86***
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Salü,

mich nervt gerade ein Kater. Der Kerl hat uns letztes Jahr als halbwüchsiger Hänfling andoptiert. Ansich ist das ein süßer Knopf, hübsch gezeichnet und relativ vorsichtig was Berührungen angeht.

Was allerdings nervt - er ist unkastriert und markiert alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich bin mir nicht 1000pro sicher, ob er nicht doch ein Zuhause hat (wenn, dann ist er denen recht egal!) - sonst hätte ich mir ihn schon längst gekrallt und zum TA gebracht. Er darf ja ruhig weiterstreunen, aber diese ständige Rumgepinkel geht mir auf den Zeiger. Wir können nicht für fünf Minuten die Balkontür auflassen, schon sitzt er in der Wohnung über´m Fressnapf unserer Miezen und hat sich irgendwo verewigt.
Vor Kurzem waren meine Hausschuhe dran. Super! Birkenstock kann man ja so gut waschen...

Bin echt mittlerweile kurz davor, den Lütten entmannen zu lassen - egal, ob wem zugehörig oder nicht. Sorry, aber einen Kater unkastriert frei rumlaufen zu lassen ist eh unter aller Kanone. Gibt schon genug heimatlose Stadtstreuner, die muss man nicht auch noch unkontrolliert vermehren!

LG
Eva-Maria
firewitch ist offline   Mit Zitat antworten