Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 10:36  
Tobi_2201
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 8
Erhielt: 23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kasperle Beitrag anzeigen
Und wieder einmal werden genau die Leute ausfällig, persönlich und beleidigend, die sich darüber ach so gerne aufregen und andere anprangern. Ich freue mich mit solchen Leuten in meinem realen Umfeld nicht zu tun haben zu müssen.
Kasperle wo wurde ich denn ausfällig?
Weißt du, ich kann es dir auch gerne direkt sagen:

Du bist eine Person, deren Art und Arroganz mich anwidert. Wenn ich deine Texte teilweise lese, läufts mir kalt den Rücken runter, bei soviel Hinterhältigkeit und Sarkasmus.
Dann schießt du dich auf gewisse Leute ein, vorzugsweise wenn sich die Gelegenheit bietet auf Moderatoren.
Wie du schreibst, zeigt deutlich, dass du weißt, wie weit du schadfrei gehen kannst, so klug sind nicht alle, siehe Grobi.
Ab und an lässt du deine kleinen Hündchen dann von der Leine, ist schon auffällig, dass gewisse Personen immer nur im Doppelpack auftreten.
Wenn du damit leben willst, bitte, ich kann es auch, ich muss deine Texte hier ja auch nicht lesen.
Trotzdem sage ich dir hier jetzt einmal die Meinung, weil es einfach mal raus muss.
Hast es geschafft, Glückwunsch ;-)

Um die obigen Zeilen zusammenzufassen:

Ich finde dich zum kotzen!

So und jetzt sperrt mich meinetwegen für ein paar Wochen.
Ich spreche nur aus, was viele denken, aber ich bin mir durchaus über die Folgen im klaren. Im Grunde ist es jetzt nur etwas direkter, als manch einer immer hinter verstecken Phrasen und dummen Sprüchen andere niedermachen zu versuchen.

Freue mich euch dann bald wieder zu lesen, jedenfalls von den meisten.
Tschüß und bis bald, Tobi
Tobi_2201 ist offline   Mit Zitat antworten