Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 21:47  
Khaleesi
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

UPDATE:

So, viel Zeit ist ins Land gestrichen und mit ihr auch viele Garnelen. Habe von meinem Kauf lediglich noch die tiefblaue eigene Nachzucht, die sich mittlerweile mit der rot-durchsichtigen vom Fischbeutel vermehrt hat

Das waren beides noch so kleine Minis, die blauschwarze ist zu einem stattlichen Weibchen herangewachsen, welches dauernd Eier trägt. Dachte eigentlich das sie auch hinüber war, weil ich sie ewig nicht gesehen hab, doch plötzlich war sie wieder zu sehen mit ca 20 Jungtieren
Die Aufzucht geht mit den Perlhühnern zusammen problemlos. Die kleinen (mittlerweile auch schon ca 4 mm) schwimmen denen vor der Nase rum und nix passiert. Eher machen die Hühnchen einen Flattermann, als dass die Garnelen sich verscheuchen lassen.
Ich hoffe das bleibt so. Jungtiere kommen durch die Bank nach dem Vater, Erbfestigkeit mit anderen Rassen liegt somit für mich bei 0
Mich würde wirklich mal interessieren was die andere für eine Rasse ist, sie scheint extrem robust zu sein, da ich momentan sehr schwankende Wasserwerte habe.

Die Garnele unter dem Anubiasblatt zeigt den anonymen Vater ;-)
Würde gerne noch mehr Bilder hochladen, aber bin mit Iphone online und er lässt nur ein Bild zu :-(
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (68,8 KB, 79x aufgerufen)

Geändert von Khaleesi (15.06.2015 um 21:53 Uhr)
Khaleesi ist offline   Mit Zitat antworten