Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2015, 21:06  
Tobi_2201
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 8
Erhielt: 23 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Und arbeiten am Wochende nervt auch!
[emoji115]

Was mir zu dem Thema hier noch einfällt:
Ist es denn besser oder weniger schlimm oder eher gerechtfertigt, wenn die Christen vor ein paar Hundert Jahren tausende Menschen aus ihrem Glauben heraus oder jedenfalls diesen als Vorwand nutzend, getötet haben, nur weil es schon länger her ist?
Auch ich bin einigen Seiten des Islams bzw denen, die ihn zu ihren Zwecken nutzen, kritisch gegenüber eingestellt, aber alle dabei über einen Kamm zu scheren, geht finde ich gar nicht!
Keine Religion ist aggressiv, es ist immer der Mensch, der sie eventuell so interpretiert und dann aggressiv handelt.
Anderseits sollte man sich mal vor Augen führen, warum viele aus dem Nahen Osten schlecht zu sprechen sind auf den Westen?! Könnte ja eventuell dran liegen, dass diese Länder seit Jahren kontinuierlich vom Westen ausgebeutet werden, diverse Staatsoberhäupter vom Westen sozusagen gestellt und unterstützt werden (z.B. Gaddafi damals).
Ich finde es jedenfalls fatal zu behaupten, dass eine Religion aggressiv sei und man sich dagegen wehren müsse von Ihnen überrannt zu werden etc. pp.!
Das ist genau die Art von Einstellung, die neben radikalisierten Islamisten dafür sorgt, dass sich die Fronten nur noch verhärten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1434913582732.jpg (9,3 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von Tobi_2201 (21.06.2015 um 21:15 Uhr)
Tobi_2201 ist offline   Mit Zitat antworten