Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2015, 22:24  
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Mich nervt ne Bekannte, mit der habe ich Streit und ich rede nicht mit ihr, mich belastet das im Moment eher nicht, um Gegenteil, ich habe mehr Zeit, gehe nicht ständig Kaffee trinken und im Haus sieht's ordentlicher aus. Wegen ihr bin ich schon ein paar mal zu spät gekommen.
Die Große hatte Prinzessinnen-Geburtstag, da schreibt sie mir fast 4 Wochen später, warum ich ihren Großen nicht eingeladen habe. 4 Wochen später?
Jetzt meldet sie sich auf ne ebay-Kleinanzeige bei mir und wirft mir wieder lauter Sachen vor,die ich gemacht haben soll. Sie hat meine Nummer, warum denn in aller Welt bei eBay?
Ich rede nämlich IMMER mit ALLEN anderen Müttern im Kindergarten über sie. Darf man nicht über andere reden? Ich läster ja nicht.
Btw habe ich eine andere Mutter angesprochen, sie weiß noch wann und wo, aber von Gelästert keine Spur, sagt sie. Wieso hat die Frau denn so ein Problem?
Und sie schreibt und schreibt... wenn wir uns sehen, sagt sie ganz kleinlaut Hallo. Traut sich aber persönlich nicht mich anzusprechen. Was soll denn das?
DIE nervt mich!
Danke für's lesen, Gute Nacht und sorry.
(Morgen ist's hoffentlich wieder besser)
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten