Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2015, 17:43  
Katrin17
Moderator
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 279 Danke in 192 Beiträgen
Standard Erfahrungen mit superfish home

Hallo alle zusammen!

Auf unserem Fensterbrett steht derzeit unser Nano mit 25 Litern. Das hat nur die Maße LxTxH 35x44x31(ohne Rahmen und Abdeckung) .
Dort sind leider immer noch meine Perlhuhnbärblinge, die ich als Mini-Babys gekauft hatte und später wieder rausfangen wollte. Leider klappt das überhaupt nicht. Muss also das Becken komplett auseinander nehmen.
Naja, das 60x30x30 ist zu groß für's Fensterbrett, also haben wir uns mal dieses hier ausgesucht.
http://www.amazon.de/SuperFish-Home-.../dp/B00I4GHSYI
Wenn ich die Maße: Zitat: "47 x 25 x 42,5 cm - 40 L " nehme, komme ich auf 49l. Das wird die Abdeckung sein, mit ner Länge von 45 und Höhe von 35 komme ich auf 39l. Das wird eher so passen.
Meine Fragen:
- hat jemand Erfahrung mit dem Aquarium?
- dauerhafte Haltung der Perlhuhnbärblinge okay?
- andere Aquarien- Vorschläge mit Maximalmaßen LxTxH 60x25xegal MIT Beleuchtung PLUS Abdeckung?

Grüße Katrin
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 08.09.2015   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge