Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2015, 20:22  
Shar
 
Registriert seit: 26.03.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 1.833
Abgegebene Danke: 212
Erhielt: 306 Danke in 193 Beiträgen
Standard

Servus.

Probiere es doch einfach aus - machst du ja im Grunde sowie zwangsläufig.
Lass es mal so laufen und schau, wie es sich entwickelt. Wenn der Besatz erst einmal so bleibt und später langsam erhöht wird, sollte es eh keine Probleme geben.

Ich sehe nicht so recht den Nutzen und Sinn dahinter, die Nitrifikation mit aller Gewalt (Überfilterung/überdim. Filter) möglichst vollumfänglich aus dem AQ heraus in den Filter zu verlegen.

Und weil es gerade wieder passt (üppige Filter), ein m.M.n. lesenswertes Konzept zur "Geringfilterung": klick mich


Grüße ~Shar~

Geändert von Shar (11.09.2015 um 20:24 Uhr)
Shar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 11.09.2015   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge