Thema: Skalarhaltung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 21:47  
Morfie
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 29
Erhielt: 133 Danke in 72 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hannah Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich doch ganz frech fragen wie kommt man an gleich 3 kostenlose Becken?
Einfach Glueck gehabt und schnell genug gewesen. Wir haben hier einen Internet Onlinemarkt wo du alles findest, Haus, Jobb, Auto, einfach alles. Da gibt es auch eine Rubrik: Tier und Zubehør. Da schau ich immer gern unter Aquarien und Fische.

Am Sonntag stand da unter: zu verschenken, diese drei Aquarien mit allem Zubehør. Mein Mann hat dann sofort angerufen. Es hatte zwar zuerst jemand anderer sein Interesse angemeldet, aber derjenige wollte nur ein Aquarium. Der Vorbesitzer wollte aber alles loswerden, weil es seit 2 Jahren im Keller rumstand und er Platz brauchte.

So haben wir den Zuschlag bekommen. Das Zubehør war dann nicht nur Filter, Heizstab und Beleuchtung, sondern noch eine ganze Kiste voll mit Wurzeln, einiges an Steinen, Buecher, Fischfutter, Netze, Pumpen, Unterschrænke und, und, und.

Haben gestern die Aquarien draussen mit Wasser befuellt und alles dicht. Jetzt muessen wir nur noch Platz finden.

LG, Kirsten
Morfie ist offline   Mit Zitat antworten