Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2015, 21:35  
Ynnad
 
Registriert seit: 27.04.2015
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 2
Erhielt: 5 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hab jetzt schon 50 neue Pflanzen geordert die rein kommen^^

Die Prachtschmerlen haben 5 Höhlen zur Verfügung in verschiedenen Größen weil ja zwei auch klein sind. Aber egal wie viele es sind, alle quetschen sich immer in eine, das ist zum tot lachen. Und wenns Futter gibt ist es geil. Wie ausm Lehrbuch. Das Leittier kommt raus frisst sich voll dann macht es knackende Laute und dann erst kommen die anderen und dürfen fressen^^

Ja ab und zu erwischen se en paar Stängel aber nur wenn se wie gerade, tagsüber keinen Bock haben und nachts ihren Hunger dann mit Pflanzen stillen. Aber deswegen jetzt vvviiieeel Pflanzen dann können se auch knabbern^^
Bin ja ma gespannt was das Weibchen macht sie wird immer dicker und der Bauch immer dunkler^^ das wärs ja. Ich mach Fischladen auf bei dem Nachwuchs^^

Hatte vorher noch ne Wurzel drin aber das hat mir nicht gefallen. Die kleinen Antennenwelse werden nicht gefressen, als se kleiner waren haben die Heros es versucht aber keine Chance bei den flotten Dingern, hehe. Am WE versuchen wir die Welse zu fangen und ins Aufzuchtbecken zu setzen. So langsam sind se groß genug um abgegeben zu werden.



Vlt. gibt es demnächst noch en größeres Becken für meinen zickigen Cherax^^

Gruß

Geändert von Ynnad (01.10.2015 um 21:38 Uhr)
Ynnad ist offline   Mit Zitat antworten