Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 10:09  
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Jaa, das ist super! Passt! genial.

Bei mir klappt gar nix heute.
Die Große hat den Bus verpasst. (Wandertag, die Fahrkarte hängt am Schulranzen.) Dann kam sie wieder zurück. Oma aus dem Bett geworfen.
Die Mittlere war super schnell angezogen, aufs Klo, dann durfte sie das Geschenk auf machen, sie hat heute Geburtstag. Dann wollte sie aber nix essen, nix trinken, hat nur gebockt. Wollte Kuchen. Der war erst für heute Mittag geplant, muss ich jetzt noch backen. Opa will die Popcornmaschine in den Kindergarten bringen, Popcorn scheisse. Die Große heult, will in den Kindi.
Oma da, die Kleine und Mittlere schreien, wollen mit, sitzen schon im Auto. Raus gerissen
Zu spät im Kindergarten gewesen, schnell einkaufen beim Mini-Supermarkt, halb daheim, zurück, Smarties gekauft. (Deko für den Kuchen)
Schnell die Efeutute für Schneckinger verpackt, Mist! Post war auch schon weg, jetzt liegt der Schwimmreis (für Fussel/ Nicole) und Schneckingers Päckchen bei denen rum. Geht erst morgen raus. Hab den Postlaster noch von weitem gesehen. Hektik wieder umsonst.
Also, Kuchen backen, aber vorhin die Hälfte vergessen. Ohne Eier und Butter kein Kuchen. Also wieder los, das dritte mal einkaufen.
Jetzt ist elf, die Küche sieht aus wie Sau (am Wochenende war die das letzte, was ich gemacht habe) , die Kinder kommen in 1,5 Std, und ich habe im Prinzip NICHTS gemacht! Ausser rumlaufen, stressig einkaufen.

Wenigstens gefällt mir mein "neues" Aquarium richtig gut. Die Schmerlen spielen so schön, wurde ja dauernd Wasser gewechselt (wegen Kies absaugen), durch das ganze Becken, immer in Grüppchen, hoch runter, überall, könnte ewig zuschauen. Die nutzen echt das ganze Becken, kann echt nicht groß genug sein.

So, jetzt reg ich mich ab, mache die Backmischung, die ich mir eben (beim Butter und Eier kaufen) besorgt habe und dann muss ich Mittagessen machen.
Ich hoffe, bei euch ist's entspannter.
Schneckinger, zum Glück gibt's Oma und Opa
Bis später...
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten