Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 12:25  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Susanne2015 Beitrag anzeigen
Ohhh....mein Beileid.
Klingt ja übel. Kommst nicht ans Geld ran, Fische krank und nervige Katze...
Das mit dem geld ist wohl das Schlimmste.
Die kranken fische würde ich gleich rausfangen, ehe die die anderen anstecken. Ist natürlich blöd, wenn du grad nicht zuhause bist. Mein Mann z.B. hat keine Ahnung von Aquarium und Fischen, der meckert immer nur über mein "blödes Aquarium". Ein nutzloser gegenstand in seinen Augen. Der mag auch meine Blumen und Pflanzen nicht. Typisch Mann, nur Interesse für technik. Was ich damit sagen will, mit dem seiner Hilfe könnte ich nicht rechnen, wenn ich mal nicht zuhause bin. Das kommt aber gott sei Dank selten vor. Kann mir garnicht leisten, lange weg zu sein, da ich die Hausverwalterin bin (und späterer Erbe) unseres Mietshauses mit 16 Wohnungen. (unsaniert, Baujahr 1934, aber sehr gut erhalten) Frag nicht, was es da immer für Ärger gibt, das ist ein kapitel für sich.
Naja noch als tipp für dich....bei solchen geballten Ärger wie bei dir grade,
erstmal sondieren, was ist das größte Problem? Das zuerst angehen und die kleineren hintenan. So mach ich das immer. Und das was man grad garnicht lösen kann, dann sag ich mir...sch..drauf, dann gehts halt den Bach runter.
Ich versuch dann, aber wenigstens "Schadensbegrenzung" zu machen.

LG susanne
Naja und meine Mutter verdrängt das Problem. Über sowas spricht man halt nicht und alles mit der Zeit...
Ja, ich will halt mal irgendwann zurück und muss auch von was leben!!!
Wer spendet für mich?

Meinen Mann kannste vergessen was die Aquarien betrifft, auch bei den Katzen sieht er nicht ob wer mal krank ist oder nicht. Beschwert sich immer dass er soviel zu tun hat und nie zuhause ist und ist beim mindesten überfordert...
Männer, pffff!!!

Als ich das letzte Mal nach 4 Wochen von hier wiedergekommen bin war ein Kater schwer krank... und der, der hat das noch nicht mal gemerkt das ihm was fehlt (ja, der Kleine ärgert ihn immer, das ist deswegen)
Wäre ich 1 oder 2 Wochen länger nicht zurück und Lenny wäre hopps gegangen. Die "Nervensäge" hab ich jetzt mitgenommen... der ist ganz lieb.

Die Aquarien wie die aussahen, nach 4 Wochen aber ok, bevor er etwas falsch macht ist es mir lieber er macht garnichts. Nur diesmal mach ich mir echt Gedanken um die Kirschflecksalmer. Der hat Glotzaugen etc.. hat nichts gebracht und dann musste ich ja vor fast 2 Wochen halsüberkopf weg.

Ja und deswegen kann ich den nicht fragen ob er da mal Wasser wechseln kann, ihn interessiert das garnicht und hat überhaupt keine Ahnung davon.
Wenn ich irgendwas dran mache heisst "na, spielste wieder daran rum?" -!!!! Hallo?!
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten