Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2015, 09:01  
Amazon
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: NRW
Beiträge: 2.004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Aloha!

Ich weiß nicht, was diese Liste unter den Avataren eigentlich darstellen soll.

Man kann es mit Statistiken ebenso wie mit der Neugier auch übertreiben. Sorry, für mich wird’s damit zum „Nur-Lesen“-Forum.

Wollen wir wirklich einen derartigen „Umgangston“, wo jeder nach jeweiligem Gusto eine Like- oder Dislike-Liste unter einem Avatar basteln kann, die nebenher statistisch ausgewertet wird?

Ich habe außerdem keine Lust bei jedem Beitrag eines Foris diese Liste wegzuklicken, weil sie mich 1. nicht interessiert, sondern stört (!) und ich 2. Foris aufgrund ihrer Beiträge und nicht durch die geklickte Meinung oder eine Abstimmung einschätze.

Einige schätzten den Danke-Button, was ich verstehe; allerdings finde ich ein persönliches Danke zusätzlich gut / besser.

Nicht, dass diese „Innovation“ nach hinten losgeht. Niemand hier muss schreiben, beraten oder kritisieren und sich in einer Klick-mich-Liste am linken Rand bewerten lassen. Man kann sich die Texterei und die dafür benötigte Zeit auch komplett sparen. Terrible timewasting...

Dass bislang kaum vonseiten der Foris kritisiert wurde und keiner der Modis offiziell dazu etwas erklärt hat, finde ich verwunderlich.

Erstaunte Grüße (und besonders liebe mit nem fetten DANKE an Glubschi)
Ahörnchen
Amazon ist offline   Mit Zitat antworten