Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2015, 14:01  
merlins
 
Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 20
Erhielt: 78 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Hallöchen nochmal, Eva-Maria,

ich verbringe auch viel Zeit damit, mir die Fische anzugucken. Sogar während ich am PC bin, werfe ich dauernd Blicke in dem einen oder anderen Becken und lasse alles liegen, wenn etwas spannendes passiert. Wenn dieser Riesenvorteil nicht wäre, hätte ich schon längst den einen Kellerraum zum Fischraum gemacht und ich hätte mir sogar auch ein tolles Afrikabecken aufstellen können. *seufz*
Na ja, man kann aber nicht alles haben und es würde Einem auch nichts bringen, wenn man alles hätte.

Die Aale finde ich übrigens mindestens so interessant, wie die "Schlaftabletten". Bei Bodenfischen und Schlangenartigen stört es mich interessanter weise gar nicht, wenn sie auch mal wuselig sind. Wieso? K.A.!

Umräumaktion hört sich nach viel Arbeit an und ganz ehrlich, ich frage mich was du noch willst. Das Becken ist wirklich wunderschön, so wie es ist.
Andererseits verstehe ich dich auch gut. Manchmal juckt es Einen, geht mir schliesslich auch so.
Bin jedenfalls gespannt, wie es umgeräumt aussehen wird und drücke dir die Daumen, damit der Umräumstress nicht zu groß wird.

MfG
Dana
merlins ist offline   Mit Zitat antworten