Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2015, 13:32  
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Haha, ihr seid gut... danke für's Stress teilen
Meine Mutter hat bei meinem Liebeskummer total mitgelitten. Wollte mich ständig ablenken und hat mich... äh... genervt...

Paddy, hast du nicht mal ein paar ml von so nem sündhaft teuren Parfüm gekauft?

Der Elternbeirat... ja, dachte mir schon fast, dass das Argument kommt. Angeblich muss man nur zu zwei Sitzungen. Allerdings wurden jetzt 2 kleine Schulen zusammen gelegt und da gibt es doch mehr Gesprächsbedarf als ich dachte. Und einmal als Danke zu einem Abendessen. Und das interessiert mich, da bekommt man ein paar mehr Infos als die anderen Eltern.

Und die Aquarien versuche ich gerade zu reduzieren. Hatte ja schon eins ausgeräumt und als ich fertig war im Eimer und im Restwasser im Becken Babys gefunden. Also Filter gesichert und mittlerweile habe ich 30 kleine Perlhuhnbärblinge schwimmen. Was ich mit denen machen soll, weiß ich auch noch nicht... hab ja schon 30.
Im zweiten, das ich abbauen wollte, schwimmt jetzt das Kampffischweib, das wir mal vor langem von Sonne bekommen haben. Das war mit den 5 Platys im 120l Becken. Aber jetzt haben wir Platys nachgezogen, sodass es 12 Stück sind und jetzt muss sie raus. Das sind zu viele.
Dann das Quarantänebecken, das ja wieder dauerhaft steht, weil ich ständig neue Schmerlen bekomme und die zwei Welse, die irgendwann in das neue 1000er rein kommen.
Ach ja... Luxusprobleme...
Ich krieg ja alles auf die Reihe, wenn alles seinen gewohnten Rhythmus geht, aber so viele Zusatztermine...
Grüße Katrin
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten