Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2015, 21:56  
Katrin17
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 3.096
Abgegebene Danke: 356
Erhielt: 280 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Hannah, was sagt denn dein Mann dazu?

Boah, bin ich vielleicht geladen!

Oma hat zum Geburtstagsessen ins Restaurant geladen. 10 Erwachsene und 3 Kinder (meine) mit 6,5 Jahren, 4 und 1,5 Jahre. Bestellt... gewartet... und ALLE ! hatten ihr Essen, außer die Kinder. Es hat dann echt noch bestimmt 5 min gedauert bis die zwei Großen was hatten. Maultaschen...? Auf dem Schwabenteller meiner zwei Schwager war auch je 1 Maultasche drauf. Wieso kriegt das Kind die nicht als erstes? Die Große wollte Schnitzel mit Pommes. Ob das so aufwändig ist? (Achtung Ironie)
Dann für die Kinder je 1 Kugel Eis im Becher mit kleiner Waffel bestellt. Dann kam der Nachtisch: als erstes Schokomousse, aufwändig dekoriert mit Obst, ein großer Nussbecher mit Soße, Nüsse..., dann kamen noch 2 Espresso und DANN das Eis der Kinder. 1 Kugel Eis mit Waffel und Schirmchen.
Weil ich stinkig war, hab ich das der Bedienung gesagt. Sie hat ein paar mal uninteressiert "tut mir leid" gesagt, dann hat das Telefon geklingelt und sie hat sich umgedreht und mich stehen gelassen. Unglaublich!
Ich bin sowas von geladen! Leider haben die kein Gästebuch auf der Homepage. Eine Email werde ich trotzdem schreiben. Weil DAS geht gar nicht!
So, schönen Abend euch noch, habe fertig.
Katrin
Katrin17 ist offline   Mit Zitat antworten