Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2015, 22:38  
aquastar
 
Registriert seit: 05.03.2014
Ort: 48432
Beiträge: 1.653
Abgegebene Danke: 18
Erhielt: 61 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Hallo,
nein ich habe nicht vergessen weiter zu berichten nur ist dummerweise mein Laptop mal wieder kaputt gegangen. Ich durfte mir den Laptop eines bekannten ausleihen wenn ich es noch schaffe, lade ich morgen die Bilder hoch.
Die Molche leben ja nun schon seit dem 9.11 bei mir, und ich durfte bereits aus einen fehler lernen ,,Niemals den Deckel auch nur für 1min unaufbesichtigt offen lassen , nachdem ich bemerkte hatte das einer der Molche (Alpha) fehlte, stellte ich das gesamte Haus auf dem Kopf. Regale, Schränke, Tische alles wurde verstellt. Überall waren nasse Handtücher ausgelegt... Nachdem ich die suche erst einmal aufgab und völlig erschöpft und nachdenklich mich neben das Aquarium setzte bemerkte ich ein sehr leises geräusch hinter dem Aquarium Schrank (wo ich eigentlich als erstes nachschaute) und wen konnte ich da völlig eingestaubt finden? . War ja schon irgendwie süß wie er sich rettend an meinen Zeigefinger klammerte und mich erst später wieder los ließ doch so etwas muss ich nicht noch einmal erleben.
aquastar ist offline   Mit Zitat antworten