Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 08:24  
Susanne2015
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 64
Erhielt: 131 Danke in 100 Beiträgen
Standard

Hallo an alle,
Hab grad mal wieder hier reingelesen, jeden Tag kommt man auch nicht dazu Deshalb sorry, wenn mein Beitrag nicht ganz aktuell ist.
Erstmal mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Kranken, Erkältungs-und Vereiterungsgeplagten, kann da auch ein Lied von singen. Mein Immunsystem ist unter aller Sau (das hängt mit dem CFS zusammen, wer nicht weiss, was das ist, kann ja mal googeln) und ich fang mir ständig was ein. Kaum ist eins weg, kommt das nächste.

Dann zu Hannah
Das ist eine schwere Entscheidung meine liebe, ich glaub, ich würde auch in das große Haus ziehen, wenn deine Mutter da weg will. Überleg mal, wieviel Platz für Tiere und Aquarien du da hast!!! Es ist natürlich eine Geldfrage, ob man sich das leisten kann und du musst ja auch da Arbeit finden. Und dein Mann muss ja auch wollen. Nur das ständige Hin-und Her-Gefahre würde mir auf Dauer auf den Keks gehen. Zumal du ja auch mit Autos immer nur Ärger hast (was ich voll verstehen kann!)

Dann zu Katrin und den Kindern im Restaurant:
Da bin ich voll auf deiner Seite! Sicher müssen Kinder nicht immer bevorzugt werden, aber grade das warten und brav am Tisch sitzen müssen, ist für Kleine extrem nervig. Da heisst es, sitz still, zappel nicht rum, die Erwachsenen quatschen und sind mit sich beschäftigt. Paar Pommes machen geht in 5min. oder ein Süppchen, oder meinetwegen eine Kugel Eis, wenn das Essen länger braucht. Da hätte das Personal reagieren müssen.

Und was da jemand schreibt (sorry mir fällt der Name grad nicht ein) von den Schaulustigen im ZOOmarkt, ohja das würde mich als da Arbeitender auch nerven. Ich hab wirklich nichts gegen Kinder, aber das ist ein Geschäft für zahlende Kunden und kein kostenloser ZOO. Es stört ja auch die armen Tiere. Die Fische vielleicht weniger, aber Häschen, Meerschweinchen, Vögel, wenn da ständig wer kreischt, klopft und herumhampelt. Und das Personal im Stress ist und ständig über Utensilien, wuselnde Kinder und sonstiges stolpert. Also wirklich....

Oder das mit der "antiautoritären Erziehung" an der Supermarktkasse.
Ein klassisches Beispiel! Mein Kind darf das....und dann die Ketchup-Flasche auf den Kopf...hahaha. Das hätte ich mich allerdings nicht getraut Das ist ja Sachbeschädigung. Oder so ähnlich
Susanne2015 ist offline   Mit Zitat antworten