Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2015, 11:24  
Rinkikäfer
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 2.133
Abgegebene Danke: 821
Erhielt: 252 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zebrasoma48 Beitrag anzeigen
Hallo ,an all euch engagierte Aquarianer ...und danke ,welch Mühe ihr euch gemacht habt ,zu antworten ..mit sehr viel Zeit ,Fachwissen und Engagement ...danke ..
...Recht ,habt ihr alle ..jeder auf seine Art und Weise ....wenn ich all eure Ratschläge umsetzen würde ....hätte ich wohl ein leeres ,mit Wasser gefülltes Aqua ...
.Es sieht jetzt so aus ..14 Diskus ,klein bis mittelgroß ,70 mittelgroße Neons ,2 putzmuntere krallenfrösche ,2 agile minischildkröten ..weiß den Namen nicht ,...mehrere Krabben ,2 Fächergarnelen ....ne Menge Barben und Salmler ....alles bei einer Wassertemperatur von 28 grad ....wahrscheinlich kommt jetzt von vielen ein "Aufschrei",aber ....es funktioniert ..bin der Meinung ..wenn die Wasserwerte ok sind ,Nitrate ,Nitrite ,temp .ec ...dann sollte mal etwas vergesellschaften ,was nicht im Lehrbuch steht ....muss sich natürlich informieren ,wie die Verträglichkeit ist ,...ok .danke nochmal an alle ...besonderen Dank an Carsten .,Cu Rolf
Wie meinst du das? Weißt du eigentlich, wie respektvoll du hier behandelt wirst?

Unfassbar, wie du hier jeden Rat ausschlägst. Interessiert dich wirklich nur wie 395 Neons "verschwinden" konnten? Sie sind gestorben.

Gruß
Annette

Geändert von Rinkikäfer (04.12.2015 um 11:54 Uhr) Grund: ß
Rinkikäfer ist offline