Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 00:56  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Melde mich nach längerer Zeit mal wieder zurück nachdem zwischen dem 12. November bis 3.1. in Belgien verweilt bei meiner Mutter die Zeit todgeschlagen habe.
Wollte ja nicht sooooo lange bleiben, höchstens bis zum nächsten Wochenende oder... ja ja, es sind nur über 7 Wochen draus geworden. Solange war ich dort nocht nie!!!
Und im Oktober war ich auch schon mal 2 Wochen weg und zwischendrin 3 Wochen zuhause...
Anfang Oktober musste ich schon mal dirngend dort hin wegen einem Todesfall und habe alles stehen und liegen lassen.

Zwischendrin war ich mal 3 Wochen hier,
allerdings muss mir dabei wohl entgangen sein dass ich wegen der Medikamentenbehandlung die Temperatur hochgedreht habe und wieder vergesssen habe sie wieder runter zu drehen.
Jedenfalls ist mir am Montag beim Wasserwechsel aufgefallen dass die Temperatur bei 32° lag und das Thermometer auch
Dachte mein großer Kammdornwels sei irgendwie in der Zeit gestorben, wobei ich doch immer gesagt habe "wenn der stirbt, hoffentlich finde ich ihn..."

Er hatte sich nur versteckt, am Dienstag hat er sich in seiner vollen Pracht blicken lassen und ich war froh!

Bin bisher nicht zum grärtnern gekommen weil heute Feiertag war aber morgen mache das und werde ein Vorher-Nachher-Bild zeigen und was drauß wird.
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten