Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 16:46  
Schneewitchen
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 2.108
Abgegebene Danke: 425
Erhielt: 313 Danke in 197 Beiträgen
Standard

Voll genervt,... Weil ich heute mein verhasstes 30l AquaArt umtauschen wollte. Zur Erklärung, es tropft von der Abdeckung runter, LED Beleuchtung hat nen Wackelkontakt und zudem wächst da auch irgendwie nichts vernünftig drinne.
Habe dann mit Zoo&Co telefoniert und die meinten ich solle es mitbringen. Ich also mit Bus und Bahn und dem Aquarium unterm Arm *Horror* zu Zoo&Co und was ist??? Mir wurde lediglich eine neue Abdeckung bestellt. Habe denen echt versucht zu erklären das ich das Teil nicht mehr haben will und mein Betta inzwischen eh in einem EHEIM wohnt - sinnlos. Hatte auf nen Gutschein oder sonstiges gehofft, stattdessen konnte ich nach ner knappen Stunde Wartezeit im Zoo&Co mit dem Teil unterm Arm wieder mit Bus und Bahn nach Hause fahren....

@Katrin: falls du es liest, wie groß sind deine Netzschmerlen? Hatte die Stunde Wartezeit genutzt Fische zu gucken und da stand was von 7cm bei den Netzschmerlen?! Hatte die größer in Erinnerung.

Ach und total lustig, habe heute "orange - schwarze Corys" gesehen und mich sofort verliebt. Bis ich gecheckt hab das es noch winzig kleine Prachtschmerlen waren. Schade es die nicht in Mini gibt
Schneewitchen ist offline   Mit Zitat antworten