Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 19:08  
emmasina
 
Registriert seit: 08.01.2016
Ort: Landkreis Kaiserslautern
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 18
Erhielt: 7 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hab mein Bestes gegeben, tut mir leid, mehr geht nicht Ohne Blitz wird es nicht scharf, mit Blitz spiegelt es...

@ Katrin: ich muss dir leider (zum Teil) recht geben. Zwei der Prachtschmerlen sind gut genährt, eine sogar ein bisschen zu gut Aber eine hat vor einigen Wochen stark abgenommen. Ich weiß nicht woran es liegt, sie frisst zwar, ist aber ein bisschen wählerisch in letzter Zeit. Ich füttere überwiegend Frostfutter und Gemüse (Gurke, Zucchini, Paprika). Ein, zweimal die Woche gibt es Novo GranoMix und Novo Fect. Als ich bemerkt habe, dass sie abgenommen hat, habe ich mehr gefüttert, mit dem Ergebnis, dass die Brokatbarben bald geplatzt sind, diese eine Prachtschmerle aber immer noch zu dünn ist...Sie ist aktiv, wie gesagt sie frisst auch und in den letzten Tagen habe ich mir eingebildet, dass sie wieder ein bisschen zugenommen hat!

Nochmal zur Beckengröße, ich habe Katrins Bericht auch schon entdeckt und finde das natürlich super!!! Wie schon gesagt, ich wusste, dass die Tiere groß werden und hätte sie mir auch nicht gekauft. Das größte Tier ist 15 cm lang, obwoh sie schon mehr als 10 Jahre alt sind, die beiden anderen sind deutlich kleiner. Ich bin davon ausgegangen, dass sie, nachdem sie schon so alt sind, nicht mehr wachsen und darum 150cm Beckengröße ok ist. Seht ihr das anders?

Liebe Grüße, Sina
emmasina ist offline   Mit Zitat antworten