Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 22:37  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von RobertChaca Beitrag anzeigen
Hi,



wie groß ist denn dein Kammdornwels dort auf dem Bild und wie lang paddelt er schon bei dir? Pflege auch 2 Exemplare, aber so recht wollen die nicht wachsen oder ich bekomme es nicht wirklich mit (ok, man sieht sie ja quasi eh nie *lach*).

LG
ausgewachsen würde ich mal sagen, so 17cm (meinte mal 20 aber dann hab ich mal mit dem Lineal nachgemessen )

Sind meine ältesten Beckenbewohner und paddeln schon seit Ende 2003 durch meine Becken und haben mir bisher alles verziehen was ich im Laufe der Jahre angestellt habe. Sowas Robustes habe ich noch nie gesehen.
Anfang Januar dachte ich er sei gestorben weil ich ihn nirgendwo im Becken gesehen hatte, ich war ja lange weg, aber am nächsten Tag, genau als ich am Telefon über ihn gesprochen habe, schwamm er vorbei

Zwischen 2002 und 2003, also bis ich sie genommen habe, schwammen sie bei meiner besten Freundin im Becken. Damals waren sie noch klein und niedlich.

Der andere ist etwas kleiner und schmaler.

Click the image to open in full size.

Ich sehe sie schon öfter, vorallem wenn man Futter reinwirft, immer ein paar Tabletten mehr, damit die anderen Fische auch noch was bekommen.


Wielange hast du deine denn schon?
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten