Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2016, 10:25  
Levinya

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

Vielen Dank nochmal auch an dich Schneewittchen für das liebe willkommen im Forum. Ich habe nur 3 yellows drin und 3 Marmelade cat.
Schöne Steine mit vielen kleinen Einbuchtungen hab ich auch drin da verstecken sie sich auch alle je nach Bedarf und schwimmen hindurch ....
Also bis jetz soweit ich das beurteilen kann fühlen sich alle wohl und sie jagen sich auch nicht wirklich - ab und an schwimmt der eine dem anderen schon kurz hinterher aber ich habe bis jetz keine "Kämpfe" gesehn oder das sie sich übermäßig verfolgen oder so. In der Zoohandlung wurde mir gesagt das das Becken ausreicht 😁 - natürlich verstehe ich dein Kommentar nicht falsch - ich hab grad nur eher ein schlechtes Gewissen weil ich dem Verkäufer einfach vertraut habe - bus jetz denke ich aber fühlen sich alle fischlein ganz wohl zumal sie ja nun auch Nachwuchs bekommen haben? Oder ist das nicht davon abhängig?
Od bis jetz schwimmt der kleine im Becken auch noch fröhlich umher und ich freu mich mega und hoffe das er es schafft - sieht voll süß aus der kleine 😍
Levinya ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 20.02.2016   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge