Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2016, 22:19  
Nicool
 
Registriert seit: 27.06.2015
Ort: Börm
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 2
Erhielt: 2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

So, etwas hat sich wieder getan. Seht selbst
IMG_2839.jpg IMG_2841.jpg IMG_2840.jpg

Wie ihr seht, die Pflanzen wachsen inzwischen. Dank zahlreicher Tips habe ich mich den Pflanzen gewidmet und scheinbar mit Erfolg.
Unter anderem wurde ein Düngeplan ausgearbeitet, bzw ich feil noch drann.
Die Röhren wurden ebenfalls ausgetauscht.
Die Endlers gedeien und vermehren sich rasend, genau wie die Garnelen.
Die Antennewelse werden ausziehen.
Meine bessere Hälfte hat mir "gestattet" einen Traum zu verwirklichen, aber der ist noch Geheim

Des Petris Heil war unserem Junior recht hold, mit Sicherheit kann ich einen Antennenwels und zwei Schmetterlingsbuntbarsche benennen. Die Endlers hingegen kann man nicht genau beziffern.
Streng war ich schon, da ich echt sauer war. Aber die Strafe kommt noch, zu seinem 7. Geburtstag wird er Geld statt Geschenke bekommen und dann darf er die beiden Electic Blues ersetzen. Wir denken das das eine faire Bestrafung ist.

Mein Geschmack sind weder blaue Farbe noch schwarze Folie. Das Problem werde ich mit einer 3D-Rückwand beheben. Dazu wird der Bioflowfilter durch einen Aussenfilter ersetzt. Die Rückwand werde ich selbst bauen. Geplant ist eine Felsenrückwand mit Höhlen und teilweise bewachsen.
Sind übrigens keine Amanos, sind Sakuras, in Rot und Blau vermute ich, sind zumindest die Farben die sich langsam bilden.

LG Nico

Geändert von Nicool (27.02.2016 um 22:22 Uhr)
Nicool ist offline   Mit Zitat antworten