Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2016, 10:06  
Ruthchen

Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 148 Danke in 99 Beiträgen
Standard

Hallo Holger

Sorry, ich meinte keinen meiner sätze die ich an dich schrieb böse.
Es war wirklich nett gemeint und jeder will dir helfen.

Dein text ist wirklich sehr gut geschrieben und da habe ich dich auch das erste mal wirklich ernst genommen und dir geglaubt dass du es wirklich ernst meinst mit der aquaristik. Verstehe es nicht falsch, aber es kam manchmal so rüber als wüsstest du wirklich selber nicht was du willst.

Ich versteht dich aber jetzt schon etwas, du freust dich so sehr dass du tausent ideen auf einmal hast. Kenne ich nur zu gut.

Du hast recht, über all steht was anderes.... Es ist aber mit alle so, egal ob es um Aquarien geht, kindererziehung, hund, katze, maus. Menschen haben immer unterschiedliche meinungen und jeder hat immer recht.
Das ist für einen neuling bei einer sache ganz schön verwirrend, echt blöd.

Deswegen sind Foren ja so wichtig, da wird dann diskutiert, was einen zwar auch verwirren kann, aber man hat so besser die chance sich ein eigenes bild zu machen.
Selbsterfahrung, Fehler und ausfälle sind nie zu verhindern, da ist guter Rat wohl doch teuer.

Du hast dein Herz in deinen zeilen ausgeschüttet, das kam bei mir ECHT und WIRKLICH rüber, habe dir jedes wort abgenommen.

Aber nimm es einigen ( auch mir ) nicht übel über ehrliche Worte.
Zu oft waren hier leute unterwegs die uns wirklich überstrapaziert haben und es noch lustig finden unsczu veräppeln.

Danke, durch deine beiden texte oben weiss ich nun dass es dir wirklich ernst ist und man dich auch ernst nehmen kann.

lg
ruth

Ruthchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 03.04.2016   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge