Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2016, 12:10  
Gelegentlich

Abgegebene Danke: 4
Erhielt: 44 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Hallo Gast !
Ich stand vor kurzem vor dem gleichen "Problem " ein solches Becken zu besetzen .Schau mal hier http://www.zierfischforum.info/besat...97597-54l.html habe ich viele gute Tipps bekommen -vielleicht kannst du dir da noch ein paar Infos herauslesen .Ich hatte die Dornaugen auch auf meiner Wunschliste -hab sie aber gestrichen .Fertig eingerichtet erscheint mir das Becken einfach zu klein .Leider gibt es hier meine anderen Wunschfische nicht zu kaufen -so ist es jetzt ein Kampffischmann geworden.Einen kleinen Schwarm Neonsalmler könnte ich mir sehr gut vorstellen ,dazu Panzerwelse .Ich habe auch den Rat bekommen mich auf zwei Arten zu beschränken .Ich denke das ist auch richtig so .Alles Andere würde wohl zu unruhig wirken -ist natürlich Geschmackssache.
Zur Biobox -die ist auch in meinem Becken .Anfangs fand ich das Ding schrecklich -inzwischen mag ich die Optik eigentlich ganz gerne .Leider brummt meine seit 2 Tagen erheblich .Werde sie nachher mal auseinander nehmen und nochmal berichten .Ich denke ich werde diese Filterteile einfach durch eine Schaumstoffpatrone ersetzen ,sollte eigentlich auch funktionieren.
Liebe Grüsse und viel Spass mit eurem Becken
Gelegentlich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 13.04.2016   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge