Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2016, 16:42  
Gelegentlich
 
Registriert seit: 09.02.2016
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 4
Erhielt: 44 Danke in 28 Beiträgen
Standard Filter gesucht

Hallo !
Es geht mal wieder um mein 54l Becken . Im Set enthalten war eine Mini Biobox .Der erste Eindruck -was ein riesen Ding .Inzwischen finde ich den schwarzen Kasten eigentlich toll.Er verbirgt die Technik und fällt trotz seiner Grösse seltsamerweise kaum im Becken auf.Seit 2 Tagen fing das Ding immer wieder laut an zu brummen .Also hab ich ihn mal aufgemacht und die Filterkästchen entnommen und gleich entsorgt .Eine passende Schaumpatrone hatte ich noch .Unten im Kasten befindet sich ein Minipümpchen .Erster Minuspunkt man kann das Ding nicht öffnen und reinigen -wenn verdreckt dann wegschmeissen .Also so gut wie möglich ausgespült und wieder rein -alles zusammengesetzt und angeschmissen -mich hat ja fast der Schlag getroffen .Das Ding pustete eine riesen Dreckwolke ins Becken -na danke !Brummen tut er auch immer noch .
Langer Rede kurzer Sinn -ich brauch einen neuen guten Filter ! Hier bitte ich wieder um eure Hilfe .Das Teil soll das Wasser schon ein wenig bewegen mir aber Kafi nicht durch die Gegend pusten.Obwohl dieser Verrückte das zu mögen scheint ,der hängt ständig in der Strömung .Und längerfristig sollen da auch Fische rein und Kafi raus .
liebe Grüsse Sabine

Geändert von Gelegentlich (13.04.2016 um 17:19 Uhr)
Gelegentlich ist offline   Mit Zitat antworten