Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2016, 19:19  
Otocinclus2
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 2.628
Abgegebene Danke: 510
Erhielt: 1.730 Danke in 958 Beiträgen
Standard

Hallo Algerich,

zunächst einmal: in deinem Konzept steckt wirklich eine Menge "Gehirnschmalz" drin!

Hoffentlich schreckt der Umfang (habe es jetzt erstmal nur "überfliegen" können) niemanden ab, sich einzubringen.

Wenn ich selbst mit meinen bescheidenen Erfahrungen das ein oder andere beitragen kann, will ich dies gerne tun.

Unabhängig davon, wohin die Reise (worauf du ja auch gespannt bist) hingehen wird, meine ich, dass die Einrichtung des Unterforums "Tagebücher und Sammlungen" auf jeden Fall ein "grosser Wurf" ist, denn hier können Informationen und Erfahrungen (wie scon die Zusammenstellung von Shar) für einen schnellen Zugriff gesammelt werden, die sonst im "Alltagsgeschäft" des Forums zwangsläufig mit der Zeit untergehen und erst mühsam über die Suchfunktion gesucht werden müssten - und wer (vor allem von den Anfängern) macht sich schon die Mühe? Doch wohl kaum einer.

Ich werde dieses Unterforum jedenfalls interessiert im Auge behalten und mich gerne einbringen, wenn ich es (für andere Nutzer) für sinnvoll halte.

Gruß
Otocinclus2
Otocinclus2 ist offline   Mit Zitat antworten