Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2016, 09:47  
Algerich
Moderator
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 2.517
Abgegebene Danke: 656
Erhielt: 731 Danke in 399 Beiträgen
Standard

Hallo,

gedacht ist ein ellenlanger Beitrag, den ich bearbeiten kann und der dazu führt, den Stand der Diskussion zu bestimmten Problemen aktuell zu halten, zusammenzufassen und so eine Weiterentwicklung der Diskussion zu fördern.

Wenn Kollegen mir Hinweise auf Themen, die hier erwähnt werden sollten, als Antwort mitteilen, würde ich die natürlich einarbeiten. Ich habe nur deswegen mit meinen Themen begonnen, um das Gerüst zu fixieren, nicht, weil ich sie für besonders wichtig halte. Die Abhandlungen von Schneckinger etwa zu heimischen Hölzern und Black Mollys, der Beitrag von aquahalter zum Einfahren eines Beckens u. v. a. müssen natürlich integriert werden.

Vielleicht muss ich den Beitrag noch aufsplitten, wenn er so groß wird, dass er sich nicht mehr vernünftig lesen lässt. Hier bin ich für Hinweise, ob dies der Fall ist, natürlich dankbar.

Gegenwärtig kann ich allerdings nicht weiterschreiben, weil die Forensoftware mir nicht erlaubt, den Eingangsbeitrag zu ändern. Ich habe darauf schon im Technischen Hilfeforum hingewiesen und hoffe, dass Mike (hoefti) oder ein sonst Berufener mir hier eine Lösung anbieten kann.

Gruß!

Algerich
Algerich ist offline   Mit Zitat antworten