Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2016, 19:26  
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 665
Erhielt: 663 Danke in 495 Beiträgen
Standard

Heiko, hallo nochmal heute

Zitat:
Zitat von Heikow Beitrag anzeigen
Hi Birka,

eine goldene Regel, was ich nun lese und was nicht, gibt es für mich nicht. Auch lange Texte lese ich durchaus, wenn mir der Inhalt lesenswert erscheint und ich beim Lesen nicht andauernd aus dem Tritt komme. Der eine oder andere Absatz, ein wenig Zeichensetzung und ein im allgemeinen lesbarer Schreibstil. Das sind meine Anforderungen.
Das stimmt mich optimistisch und fördert meine Hoffnung, das du nun doch weiterhin den einen oder anderen Beitrag von mir liest - nur ungern würde ich auf deine fachkompetenten , und bisher immer durchaus höflichen , Erklärungen und Erläuterungen verzichten
Ich geb mir aber auch Mühe beim Formulieren, mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung - leider ist es mir halt nicht gegeben, mich kurz zu fassen - aber das scheinst du mir ja nicht übel zu nehmen - und ellenlange Fragen ohne Foto und Fragenkatalog stelle ich auch nicht

Zitat:
Zitat von Heikow Beitrag anzeigen
Diplomatie? Kann man das essen oder hat das nen materiellen Wert? Wenn nicht, ist das nix für mich Und wenn ich das nun genauer ausführen müsste, würde man mich für extrem unfreundlich halten. Also lassen wir das einfach mal so stehen ^^
Nein Heiko, die Dinge, welche uns Menschen den Umgang miteinander erleichtern und versüßen kann man nicht essen, auch materiellen Wert haben sie eher nicht - aber du bist schon groß und weißt das selber
Und wider dem tierischen Ernst wollen wir alle auch mal Spaß miteinander haben und Quatsch machen - unser "inneres Kind "
Birka ist offline   Mit Zitat antworten