Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2016, 06:23  
Ruthchen
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: 478xx
Beiträge: 1.839
Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 155 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Hey Birka 😉

Ich finde Birka toll, es ist kurz und ich habe einen Baum vor augen. Das ist ja was ich meinte, der Richtige Name ist mir dann egal.

Es geht sich mir persönlich nur um schwierige und lange Nicnamen.

Wenn jemand jetzt Schleierschwanzhalter heißt, würde ich einen begrüßen unter dem text einen namen zu lesen. Abkürzen kann man diesen nic ja nicht wirklich.

Dani, danke für deine worte, du sprichst mir aus der seele und genau so sehe ich es eben auch. Dazu kommt ja bei mir noch das problem, ich musste wörter hart erlernen, abfotografiren und im kopf speichern, damit ich sie irgendwann lesen und schreiben kann. wenn jemand jetzt Un45 Btrz ist das für mich nicht möglich mir das zu merken. Aber deswegen muss hier keiner seinen namen ändern, nur ein Lieben gruß franz, ist dann sehr nett.

Was ich auch sagen möchte, für einige ist der nicname etwas besonderes und kann einen tiefen hintergrund haben.
Eine Frau verlohr ihr Kind, es war im blumenforum. Dort hatte ich die se person angesprochen ob sie nicht einen richtigen namen hat. Bin voll ins Fettnäpschen getreten. Ich weiss jetzt nicht mehr den Nic wie er richtig ging, aber den sinn weiss ich noch. ,, DuWiImInMeHeSe1993 ,, war der nic. Es sollte heißen ,, Du wirst immer in meinem herzen sein und das datum an dem das kind starb.

Uii, war mir das unangenehm, echt peinlich.

Diese person konnte blind ihren nic schreiben, ich konnte damit natürlich nichts anfangen.
Mir zuliebe nannte sie sich dann ,, Blüte ,,

Sorry für den langen text, aber mir war es auch wichtig zu sagen dass ein nic auch eine bedeutung haben kann die für diese person einen sinn hat.
Mit einem namen am ende des textes ist mir dann der nic egal.

Hier gibt es ja auch unsere sonne, das ist für mich auch ok, da verbinde ich wärme, wohlfühlen und vieles mehr. Sonne ist ein schatz, i mog di sonne😻


Hannah

Alle achtung, tolle leistung. Das beweisst doch, wer will der kann.

lg
ruth
Ruthchen ist offline   Mit Zitat antworten