Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 19:28  
YvonneSch
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 34
Erhielt: 5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Hallo!

Über das Aquarium kann ich leider nix sagen, aber zum geplanten Besatz. Neonfische sind leider für so kleine Becken nicht geeignet, da sie sehr schwimmfreudig sind und im Schwarm gehalten werden.

Ich habe auch ein 60 L Becken und habe Endler Guppys eingesetzt. Die Männchen gibt es in ganz verschiedenen Farben und sie sind sehr gesellig und aktiv. Ich habe nur Männchen eingesetzt, da sie auch sehr stark vermehren. Zusätzlich habe ich noch einen kleinen Schwarm Moskitobärblinge drin. Es gibt eine ganze Menge sog. Nano-Fische die Du in kleinen Becken halten kannst, suche mal in meinen alten Fragen, da war das auch mal Thema.

LG Yvonne
YvonneSch ist offline   Mit Zitat antworten