Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2016, 21:53  
Schneewitchen
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 2.108
Abgegebene Danke: 425
Erhielt: 313 Danke in 197 Beiträgen
Standard

Hallo!

Heute mal wieder zum Auskotzen hier....

Gefühlt 1.000.000 Dinge die mich mega nerven, angefangen damit das mein Körper keine Laktose mehr verträgt über die Tatsache hinweg das ich anscheinend auch noch andere Unverträglichkeiten am "entwickeln" bin. Kann seit ca 2 Wochen irgendwie garnichts mehr essen ohne direkt Probleme zu bekommen. Dann hat mein geliebtes Fitnesstudio noch immer geschlossen nach den schweren Unwettern hier, was mich total kirre macht...

Doch das wirklich Schlimmste, einer meiner pelzigen Lieblinge... Meerschweinchen Rüdiger. Ihm wächst ein dritter Schneidezahn in den Rachen rein.

Click the image to open in full size.

Freitag schon beim Tierarzt gewesen, allerdings haben wir es zu dritt kaum geschafft ihn festzuhalten (das Tier fasst sich an wie ein großer Bizeps, unglaublich muskulös der Herr). Nun geht es morgen früh wieder hin. Rüdiger "abgeben" er wird dann unter Narkose gelegt und erstmal geröntgt. Dann schauen wir weiter was gemacht wird.

Habe jetzt schon Sorge. Rüdiger ist sobald er in seiner Transportbox sitzt panisch und das wird in der Regel erst wieder besser wenn er zurück bei seinen Mädels im Gehege ist... das wird mega anstrengend für den Herrn

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Schneewitchen ist offline   Mit Zitat antworten