Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 21:34  
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 665
Erhielt: 663 Danke in 495 Beiträgen
Standard

@Stefan, hallo
Du liest dich ja wirklich gründlich ein - sogar meinen "alten " Vorstellungsthread hast du ausgegraben !
Danke für deine netten Sätze, - und ja, im allgemeinen geht es hier wirklich richtig nett und hilfsbereit zu ( die wenigen , dann unsachlichen, Ausnahmen muß man halt übersehen ) , dieses Forum ist meinem Alten, dem "Nachbar - Mitbewerber - Forum " in der Art des Umgangs miteinander weit überlegen.
War verreist und deshalb ein paar Tage offline, hab eben von deinem Pech mit dem neuen Becken gelesen, das ist ja echt dumm gelaufen.
Super, das du du nicht entmutigen läßt und gleich wieder neu angefangen hast - und jetzt, mit dem sandigen Bodengrund kommst du auch wieder näher an deinen Zwergcory - Traum heran !
Mußt halt dann mal in Ruhe schauen, ob es nicht wirklich zuviel wird mit den Garnelen und den Panzerwelschen.
Algerich hatte dir, glaub ich, so richtige Worte diesbezüglich geschrieben - Geduld, Abwägen, Abwarten, Zeit lassen - wichtige Tugenden in der Aquaristik - ich hab mich lange recht schwergetan diesbezüglich - leider !!
Ich lerne hier noch immer dazu, freue mich, wenn es dir genauso geht .
Birka ist offline   Mit Zitat antworten