Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2016, 19:20  
Stefan Bärblingfan

Abgegebene Danke: 147
Erhielt: 11 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo Algerich,
dem gesagten kann ich mich nur anschließen. Manche behaupten zwar, Träume sind Schäume, aber wer aufhört zu Träumen, der wird unglücklich und resigniert.
Darum lebe Deinen Traum Aquaristik und lass uns gerne an Deinen Gedanken teilhaben. Anstatt das "Tagebuch" nach Datum zu organisieren, kannst Du es doch auch nach Kapitel aufbauen. Quasi wie ein richtiges Buch, nur halt digital.
Ich mag die Art und die Qualität Deiner Beiträge. Sicherlich gibt es hin und wieder jemand, der es besser oder anders weis, weil er / sie sich damit mehr auseinander gesetzt hat, aber das Geschriebene hilft Anfängern / Neueinsteigern ... sehr weiter. Ohne Deinen "unangemessenen, sentimentalen und übertriebenen Egoismus" (Ironie aus) zusätzliche Nahrung geben zu wollen, aber wenn ich einen Beitrag von Dir lese, habe ich das Gefühl, ein Mensch mit einem großen Herz hört mir zu und läßt mich uneigennützig und taktvoll an seinen Erfahrungen teilhaben. Manchmal brauchst Du dazu ein paar Worte mehr, oder auch noch das ein oder andere weitere, aber es ist dennoch herzlich und interessant formuliert. Mach weiter so, denn es ist sehr lehrreich.

Stefan Bärblingfan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 23.07.2016   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge