Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2016, 22:31  
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 665
Erhielt: 663 Danke in 495 Beiträgen
Standard

@Annette, hallo

Zitat:
Zitat von Rinkikäfer Beitrag anzeigen

da bin ich auch froh, denn ich hätte sie sonst falsch ernährt und sie waren ja so klein und zierlich als sie zu mir kamen. Als wir vor zwei Wochen in Urlaub gefahren sind waren sie aber schon gut dabei und ich rechne nicht mit bösen Überraschungen wenn wir nächste Woche heimkommen.
Dafür sind wir ja hier eine Gemeinschaft - Probleme und Freuden teilen, Gedanken über unser liebstes Hobby austauschen , Erfahrungen und Wissen weitergeben

Zitat:
Zitat von Rinkikäfer Beitrag anzeigen
Ich bin richtig verliebt in diese eleganten, ruhigen Tierchen. Wenn sie bei irgendwelchen Arbeiten im Weg sind, muss man die deutlich verscheuchen. Und sie liegen so hübsch auf den flutenden Valisnerien.

Liebe Grüße aus dem Urlaub
Annette
Siehst du, und schon geht es uns ganz ähnlich - auch ich liebe meine Hexchen in ihrer ruhigen und friedlichen Art, ein paar von meinen Großen lassen sich sogar streicheln, sie sind wirklich voller Vertrauen.
Und ja, meine 3 Kleinen ( vor ca. 4 Wochen eingezogen) liegen auch sehr gern und mit Leidenschaft auf den flutenden Vallisnerien - sehr praktisch, da kann ich sie noch etwas zufüttern
Ich glaube, du hast ein bißchen Sehnsucht nach deinen fischigen Pfleglingen ?
Könnte ich sehr gut verstehen - freue mich auch immer sehr auf meine Becken, wenn ich mal weg war !
Na, bald hast du sie ja alle wieder - genieße deinen Urlaub, Ostsee ist einfach toll !!
Birka ist offline   Mit Zitat antworten