Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2017, 11:23  
Gast1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Susanne2015 Beitrag anzeigen
Hallöchen,

So sieht es z.Zt. aus, nichts besonders, aber wächst alles sehr schnell. Ich bin jetzt abgekommen von Experimenten mit schwierigen Pflanzen, da wirft man nur Geld zum Fenster raus. Mein Besatz ist: 5 Sumatrabarben, 5 Prachtbarben, 5 Platys (verflixt, die wollte ich eigentlich raushaben, hatte voriges Jahr das Becken fasst ausgeräumt, um die zu fangen, aber da müssen noch paar winzige Babys gewesen sein, die ich nicht erwischt habe!) 15 Neons, 7 Panzerwelse.
Edit:
Hilfe Admins, keine ahnung warum das Bild auf dem Kopf steht... auf meinem PC ist es richtig rum. Krieg es nicht anders hin Woran liegt das??
Sieht schön aus, Dein Aquarium, auch auf dem Kopf . Ich liebe Aquarien mit Pflanzen, deshalb werde ich wohl nie wieder ein größeren Buntbarschbesatz haben (hatte mal Feuermäuler - keine Pflanze hatte eine Chance, nur Felsen). Zu Deinem Fischbesatz mal eine dumme Frage: Wäre es nicht besser gewesen einen größeren Schwarm einer Barbenart zu wählen? Mal abgesehen vom persönlichen Geschmack natürlich.
  Mit Zitat antworten