Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 18:04  
Vanjimmy
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.198
Abgegebene Danke: 61
Erhielt: 181 Danke in 114 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Birka Beitrag anzeigen
@ Snausen Susanne , hallo

gelungener Beitrag

@Carsten, hallo
echt schade, dass dir diese Emojis an die Nieren gehen , du sie sogar in den Höflickeitsanspruch einordnest.
Auf diese Idee bin ich ganz ehrlich noch garnicht gekommen - die Dinger sind doch zu Zeiten von Whats App und sozialen Netzwerken so allgegenwärtig, dass man sie nicht wirklich ernst nehmen kann.

Ich hab sie in mein Herz geschlossen - nicht nur, weil ich ein emotionaler Mensch bin ,
sondern, weil ich finde, dass sie einen Beitrag so schön untermalen, ihn betonen,
die Sätze dann leichter gelesen werden.
Natürlich greift man in der Smiley Trickkiste auch mal daneben , finde ich aber noch weniger tragisch als bei Worten - die , gerade hier im Forum , allermeistens auch garnicht wirklich böse gemeint waren !

@Susanne 2015, hallo
wie du liest, kann ich deinem Wunsch leider nicht entsprechen - ohne , oder mit zu wenig Smileys ,kommen meine fachlich fundierten Beiträge einfach nicht so gut rüber
(Du siehst - ein Grinse Smiley - und schon weißt du, wie ichs gemeint habe )
Hey!

Ganz ehrlich? Zu Zeiten von WhattsApp und so? Nachrichen, in denen mir zu viele smileys sind werden ignoriert, Bekannte, die nicht in der Lage sind, vernünftig zu schreiben, sondern nur via Smiley komunizieren wollen weerden blockiert, sollen die dann ndoch anrufen.
Fast genauso nervig finde ich diese Rotz Sprachnachrichten. Ich glaube, viele Leute wissen gar nicht, wie nuschelig und unverständlich sie rüberkommen.

Danke: (1)
Vanjimmy ist offline   Mit Zitat antworten