Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2017, 23:04  
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Hallo,

ja, die Kabel haben wir gestern erst zusammengebunden weil drumrum ein Kabelsalat war... Werde sie morgen nochmal danach gucken.

So ganz zufrieden bin ich mit der grünen Hölle garnicht, sah schon mal schöner aus aber immerhin wächst es wieder. Die eine Pflanze wuchert, die andere braucht 2-3 Monate bis sie hoch ist.

Tja und wie die Disketten darein kommen? Gute Frage, eines Tages waren sie da drinnen. Keine Ahnung

Das mit den Skalaren war nichts so wie ich wollte, von 6 die damals bestellt hatte ist nur einer übrig und die beiden Großen.
Dann bin ich letzte Woche zum Kölle gefahren, "nö, nicht lieferbar im Moment, nimm doch Diskus"

Um mich mit dem Gedanken "Diskus" anzufreunden bin ich erstmal zu den Diskus gegangen und hab mir die angeguckt. Bisschen Literatur mitgenommen und am Abend wieder zurückgefahren, wegen Diskus.

Es sind erstmal 4 und inzwischen klappt das auch mit den Skalaren und sind alles andere als scheu.
Was aber ein bisschen "nervt" sind die gefräßigen Kammdornwelse. Beim füttern sind sie dann auf einmal da und saugen das Futter ein wie ein Staubsauger.
Hannah ist offline   Mit Zitat antworten