Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 11:24  
Yugara
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 11
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

und wirklich Danke für eure geduldigen und ehrlichen Meinungen

Okay das beruhigt mich mit dem Eisendünger, ja das ahnte ich schon wollte denke ich rantasten bzw sowie das Aquarium gibt 1-2 Monate einfahren. Dann mit nach und nach Besatz Anfangen, wobei mir da noch Schleierhaft ist womit ich am besten Anfange :S ob mit Garnelen und den Moskitos, später dann nach und nach einen Schwarm dazusetzen (Abstand von 2-4 Wochen) und zum Schluss Schnecken. Da bin ich echt noch Komplett ratlos oder alle auf einmal o_O?

Habt ihr vllt ein paar Arten als Beispiel, die meisten die ich jetzt gefunden haben waren schon ziemlich "Sperrig".

Ja vom Perlkraut lass ich wohl lieber die Finger ^^. Hatte überlegt den Süßwassertang mit Angelschnurr zu befestigen oder ist das Blödsinn?
Ja denke werde auf Moorkienwurzeln, Pilztrio, so ein Bäumchen(gefällt mir von der Optik ganz gut) und dann entwederl paar Tonkacheln oder Steine


ohje ohje da bin ich echt auf nem Holzweg mit den Skalaren*schäm* bin echt etwas Blauäugig. Vllt wären ja Schmucksalmler echt eine Alternative.

Ich denke vllt schaue ich wirklich erst das ich mir mein Aquarium einfahre und dann mit den entgültigen Wasserwerten mache ich im Besatzforum einen neuen Thread auf

Wer aber noch was zum Bisherigen hinzufügen möchte gerne

Grüße Yugara


Geändert von Yugara (03.06.2017 um 11:38 Uhr)
Yugara ist offline   Mit Zitat antworten