Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2017, 17:49  
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 665
Erhielt: 663 Danke in 495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flarezader Beitrag anzeigen
Moin.

@Birka: Verstehe deine Kritik nur bedingt.

Zum Einen, weil ja; ich zitiere da mal Schneckinger, gesagt wurde:



zum Anderen, wenn man nach der "Begegnung" schauen würde, mit Sicherheit knapp die Hälfte der Bilder streichen müsste (zumal ich ja bei den Skalaren sagen muss, dass diese sich schon begegnen, in Richtung Futtertablette oder was es ist).

Das einzigste was mich bissl verwirrt bzw nicht gefunden habe sind Panzerwelse mit besagtem Erlenzapfen?

Ich finde/fand übrigens Bild Nr. 7 toll, auch wenn man eine leichte Spiegelung(?) erkennen kann

LG
@Christian, auch hi
nee, da hast du was mißverstanden - Kritik sollte das keineswegs von meiner Seite aus sein.
Kann doch jeder klicken, was ihm gefällt - ist ja gerade interessant, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Wir sind eben alle ausgeprägte Individuen
Richtig, Schneckinger hat nichts wegen "Themenverfehlung " disqualifiziert -
meine Zustimmung, einfach, weil sich die User die Mühe gemacht und ein Foto , oder auch zwei, eingesandt haben.
Deshalb bleibt es mir aber doch freigestellt, Fotos zu favorisieren, die tuppengenau zum Wettbewerbsthema "aquaristische Begegnungen " passen
Irgendwie hast du aber recht mit den Skalaren, hab ich nicht gleich gesehen -
sie "begegnen " ganz offensichtlich einer Futtertablette
So wie die Panzerwelse auf Foto 30 einem Erlenzapfen (könnte auch ein Stein, oder Meisen - äh, ich meine Coryknödel sein )
Also, da siehst du's mal wieder -Foto Nr. 7 wäre so garnicht mein Ding-
und das hat nichts mit der Bildqualität zu tun


@Schneckinger, hi
ich glaube, mein Beitrag ist im falschen Thread , und jetzt geht das weiter, hm.
Hab mich einfach nur deinem "Bewertungstext " angeschlossen - aber du kannst die Plauderei natürlich gern zu
http://www.zierfischforum.info/allge...ritik-lob.html
verschieben - dann ist wohl alles am richtigen Platz
Birka ist offline   Mit Zitat antworten